topoben

Menu
Home Home
Über mich Über mich
Meine Musik Meine Musik
Bilder Galerie Bilder Galerie
Gästebuch Gästebuch
Referenzen Referenzen
Links Links
Adresse Adresse
Anfrage Anfrage

                            
Über mich

Manolito
Mein eigentlicher Name ist Ermano. Ich komme ursprünglich aus Bergame (Italien). Im Jahre 1961 wurde ich in Altdorf geboren, aufgewachsen bin ich jedoch am Zürichsee. Inder Schule nannte man mich nur Mano. Daraus entstand schliesslich Manolito.
 
MI CHIAMO ERMANNO.SONO NATO A ALTDORF NEL ANNO 1961.SONO ITALIANO (BERGAMO). A SCUOLA MI CHIAMAVANO MANO E COSI HO PENSATO AL NOME MANOLITO PER LA MUSICA.
Schon als Kind interessierte ich mich für die Musik und erlernte sodann das Akkordeonspiel. Schon bald durfte ich die ersten öffentlichen Auftritte und Erfolge verbuchen
 
GIA DA BAMBINO MI INTERRESAVO PER LA MUSICA ED HO COMINCIATO CON LA FISA . PIAN PIANO LE PRIME FESTICIOLE TRA AMICI E COSI VIA.
Alleinunterhalter
Manolito
Nach einer kurzen Pause begann ich mit dem Erlernen vom Keyboardspiel. Mich faszinierte die Möglichkeiten des Sythesizers und die ganze Klangbearbeitung. Viele Stunden verbrachte ich privat zu Hause mit üben, üben und nochmals üben. Ich dachte gar nicht mehr an Auftritte bevor ich mit mir zufrieden war.
 
DOPO UN PO HO COMINCIATO CON LA PIANOLA E SYNTHESIZER.MI INTERRESAVA A MODIFICARE I SUONI.
Eines Tages lernte ich die Gruppe "Moonflower" kennen uns sie boten mir an bei ihnen als Keyboarder und Akkordeonist mitzutun. Im Jahre 1994 ging die Band auseinander da sich die Gründer entschieden für immer nach Italien zurückzukehren. Es war eine schöne und lehrreiche Zeit für mich.
 
UN  GIORNO COSI PER CASO HO CONOSCIUTO IL COMPLESSO MOONFLOWER DI STÄFA .MA NEL ANNO 1994 I FONDATORI DI QUESTO COMPLESSO DECIDERO DI ANDARE PER SEMPRE IN ITALIA.PECCATO!!!
Alleinunterhalter MANOLITO
Ich entschied mich der Musik treu zu bleiben und als Alleinunterhalter weiter zu machen. Ich mache Musik für's Herz, für Eure Seele. Meine Musik soll Euch gut tun um den Stress des Alltags für einige Stunden hinter sich zu lassen. Ich versuche bei jedem Anlass, ob gross oder klein (die Musikanlage wird jeweils angepasst) alles von mir zu geben um Ihnen Ihr Fest zu verschönern. Ich freu mich jetzt schon Sie persönlich kennen zu lernen.
 
COSI DECISI DI CONTINUARE DASOLO. DA PER TUTTO DOVE CE ALLEGRIA SIA NEI TENDONI DI 2000 PERSONE O COMPLEANNI SPOSALIZI FESTE DI DITTE, INSOMMA DOVE CE BISOGNO DI MUSICA PER BALLARE O SOTOFONDO MI SI CI INCONTRA. CHISA FORSE UN GIORNO CI INCONTRIAMO ANCHE NOI.CIAO A PRESTO.



blockunten
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*